Luigi Pisacane Geschäftsinhaber

Luigi Pisacane

Geschäftsinhaber, Dozent

info@makeup-schule.ch

Nach seiner Ausbildung als Make-up Artist arbeitet(e) er für verschiedene Firmen wie Estée Lauder, Artdeco, MUF, Kryolan, Dobi, an Gewerbeschulen (Aarau, Rüti ZH, Bern und Gewerbeschule Hittnau) und für das Unispital Zürich (Plastische Chirurgie, Verbrennungen) als Camouflist.

Danach folgten laufend Weiterbildungen im In- und Ausland als Farbberater, Maskenbildner, Nagelkosmetiker und Permanent Make-up Berater. Als freiberuflicher Visagist arbeitete er für Miss und Mister Schweiz, Miss Italia in the World, Modeschauen, sowie für viele Fotoshootings, Theater und Musicals.

Ausserdem wirkte er im Fernsehen bei verschiedenen Filmproduktionen als Visagist mit.
Seit 2016 ist er alleiniger Geschäftsinhaber der Make Up Schule Zürich GmbH.
Luigi Pisacane ist heute noch von seinem Beruf fasziniert und überzeugt. Die Beratung sowie das Weitergeben seines Fachwissens bereiten ihm immer noch viel Freude.

Sein Motto: " Jeder Mensch ist schön. Be you, be beautiful".

Giovanna Kammerer-Orlando

Geschäftsführung, Administration

info@makeup-schule.ch

„Schönheit kommt von innen“, davon bin ich überzeugt – und dennoch faszinieren mich die Möglichkeiten eines professionellen Make-ups jeden Tag aufs Neue.

Als Mitglied der Geschäftsführung und Verantwortliche für die Administration bin ich zuständig für die Anliegen und Anfragen unserer Kunden.

Mit meinem professionellen Hintergrund (Eidg. dipl. Bankfachfrau mit jahrelanger
Direktionserfahrung, Geschäftsführerin und Inhaberin einer Firma in den Bereichen Coaching und Buchhaltung) und als Mutter von 2 Jugendlichen, kümmere ich mich in der Make Up Schule um die Koordination der Termine, die Finanzen, die Buchhaltung sowie um die Vernetzung und den öffentlichen Auftritt der Schule.

Unser Team

Unser Team

Make-up Artisten, Fotografen

info@makeup-schule.ch

Wir arbeiten mit freien Mitarbeitern zusammen ( Make-up Artisten, Fotografen und andere ).